Messebedingungen:
Der Aussteller sorgt für Aufbau, Dekoration und Beleuchtung seines Standplatzes. In den Kosten inkludiert sind: Stromanschluss und Stromverbrauch, Sessel nach Bedarf, Endreinigung. Die Vergabe der Standplätze erfolgt veranstalterseits, ohne Rechtsanspruch auf Zulassung als Aussteller.
Branchenkategorien:
- Branchenkategorie A:
- Braut-, Herren-, Trachtenmode,
- Trauringe,
- Location,
- Fotografie,
- Catering,
- Fotobox.
- Branchenkategorie B: Alle weiteren Branchen
Stornobedingungen:
Eine Stornierung bis 3 Monate vor der Messe ist kostenfrei, ab dann wird der Gesamtbetrag in Rechnung gestellt.Mitaussteller:Es ist nicht gestattet, für Fremdfirmen in irgendeiner Form zu werben. Es besteht allerdings die Möglichkeit eines Mitausstellers am eigenen Standplatz, der Mitausstellerbeitrag beträgt EUR 430,- zuzügl. 20 % Mwst.
Rechnungsstellung:
Es ist keine Anzahlung erforderlich. Die Rechnung wird 4 Wochen vor der Messe (mit Zahlungsziel 2 Wochen) per Mail übermittelt, Der Veranstalter ist berechtigt, bei Nichterfüllung des Zahlungstermins den Standplatz anderweitig zu vergeben, der Gesamtbetrag ist – siehe Stornobedingungen – trotzdem fällig.
Ausstellerunterlagen:
Detaillierte Ausstellerunterlagen werden mit der Rechnung 4 Wochen vor der Messe per Mail übermittelt.
Den Standplan erhalten Sie in der Woche vor der Messe ebenfalls per Mail.
DSGVO:
Mit Buchung nehmen wir zur Kenntnis, dass während der Messe Fotos und Videos aufgenommen und über Soziale Medien veröffentlicht oder Live-Bilder übertragen werden. Das Einverständnis unseres Standpersonals ist durch Vereinbarungen mit unseren Mitarbeiter/innen sichergestellt.
Gerichtsstand:
4020 Linz | FN 26655s